top of page

Wo meine kulinarische Wiege stand...


Meine schönste Zeit in Dubai habe ich an der Emirates Academy verbracht – während meines Studiums. Ohne meinen Ausbilder, Chef Michael Kitts, hätte mich niemals diese Leidenschaft für mein glutenfreies Business gepackt. Als ich das Video aus der Küche sah, in der ich gelernt habe, war das für mich wie eine Reise zurück in der Zeit.

Vor genau 13 Jahren habe ich dort angefangen, mit weichen Knien und wenig Ahnung.

Der Wind unter meinen Flügeln

Mehr als 10 Jahre später sind Michael Kitts und ich Partner bei den FLOUR REBELS. Wir entwickeln gemeinsam Rezepte, und seine Ideen sind einfach immer genial. Uns geht niemals der Gesprächsstoff aus. Er hat sich kopfüber mit mir in dieses Abenteuer gestürzt, um glutenfreie Gourmetküche nach Europa zu bringen.

Michael Kitts hat mehr Preise und Goldmedaillen mit seiner Kochkunst gewonnen, als ich zählen kann. Und es macht mich so stolz und glücklich, mit ihm zu arbeiten!

bottom of page